Schröpf-Therapie

Schröpf-Therapie zählt zu den Körpertherapien, da durch den gezielten Einsatz von Schröpfgläsern regulierend auf Schmerzerkrankungen und Organe eingewirkt wird. Schröpfen wende ich vor allem bei Schmerzen im Muskel- und Bewegungsapparat, Karpaltunnel-Syndrom, Hexenschutz/Ischialgie, Arthrose sowie als Reflexzonentherapie bei inneren Erkrankungen an.

 

Was passiert beim Schröpfen?

Für den Behandelten entwickelt sich ein angenehmes, entspannendes Wärmegefühl. Die Haut rötet sich und im Körper bzw. an den behandelten Regionen entsteht eine angenehme entkrampfende Wirkung.

Weitere Informationen finden Sie ….. hier

 

 

          Sie wünschen weitergehende Beratung oder einen Termin?

          Treten Sie mit uns in Verbindung.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass  meine Webseite lediglich zur Information über meine Arbeit, die von mir angewendete Therapien, Diagnoseverfahren und zu meiner Person dienen soll. Damit möchte ich all jenen, die einen Heilpraktiker in Anspruch nehmen möchten, einen ersten Eindruck ermöglichen. Keine meiner hier gemachten Angaben sind eine generelle Wirkaussage oder als Heil-Tipp, Heil-Versprechen oder Fern-Diagnose zu werten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner