Neu! Ab 1. Juli 2024

Sabrina Klose hat meine Praxis übernommen

!

Ich freue mich sehr darüber eine so würdige und liebenswerte Kollegin gefunden zu haben, die meine Praxis ab sofort leiten wird.

Diese Entscheidung ist mir nach reichlicher Überlegung leicht gefallen, da Frau Klose hervorragend als meine Nachfolgerin geeignet ist. Sie wird meine Angebote wie Ohrenkerzen-Therapie, Fußreflexmassage, Infusionen, Aufbaukuren, Neuraltherapie und Blutegel-Therapie weiterführen. Aufgrund der rechtlichen Unsicherheiten rund um die Eigenblutbehandlung wird Frau Klose stattdessen die Ohrakupunktur bei Allergien einführen, eine Methode, die erstaunlich gute Ergebnisse erzielt und viel Linderung bringt.

Das bedeutet aber nicht das Ende meiner beruflichen Aktivitäten.

Ganz im Gegenteil, ich plane, ein neues Kapitel zu beginnen. Mit meinen vitalen 62 Jahren werde ich mich zukünftig verstärkt dem seelischen Coaching und der Tätigkeit als Vagus-Trainerin widmen. Ich plane, die bewährte Körperarbeit nach Marion Rosen wieder anzubieten und in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit zu stellen. Darüber hinaus nutze ich diesen Sommer, um ein eigenes Konzept zum Vagus-Training basierend auf der Polyvagal-Theorie nach Porges zu entwickeln. Ab Januar 2025 plane ich, sowohl Kurse als auch individuelles Coaching anzubieten. Die wissenschaftlichen Fortschritte im Bereich des Vagusnervs sind bedeutend. Dabei sehe ich es als einen Vorteil, meine langjährige Erfahrung und das erworbene Wissen als Heilpraktikerin mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Polyvagal-Theorie zu verknüpfen.

Berlin, den 1. Juli 2024

  Ihre   Heike Hessler

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner