Hygienekonzept

Die Einhaltung der Hygienerichtlinien liegt mir sehr am Herzen.
Wer in meine Praxis kommt, soll sich sicher fühlen. Besonderen Schutz möchte ich allen bieten, die auf Grund einer Vorerkrankung im Falle einer Infektionserkrankung besonders gefährdet sind und daher einen schweren Verlauf für sich befürchten.

 

Deshalb passe ich mein Hygiene-Konzept ständig den neuesten Vorschriften an und halte mich strikt an die Berliner Infektionsschutzmaßnahmenverordnung 🙂

 

Meine Praxis ist offen sowohl für geimpfte als auch ungeimpfte Personen. Ungeimpfte Besuchern müssen sich nicht erklären. Ich bitte aber um Ihr Verständnis und  um solidarisches Verhalten gegenüber den anderen Praxisbesuchern.

 

Daher habe ich für meine Praxis ein Hygiene-Konzept erarbeitet. Dieses kann hier eingelesen werden.

 

Ganz Wichtig ist mir, für die Zeit der Pandemie  zu beachten, dass in meiner Praxis eine Maskenpflicht für alle (auch von der Maskenpflicht befreite Personen) besonders in Flur und Küche gilt, da diese  Räume fensterlos sind.

 

Vielen Dank, Ihre Heike Hessler