030 40574900 hp@heikehessler.de

Praxis-Team Berlin - Prenzlauer Berg

 Wir sind für Sie da!

Heilpraktiker /-Innen

1962 geboren in Königs Wusterhausen
Aufgewachsen bin ich in einer sehr naturverbundenen Familie, habe schon als Kind viel über Pflanzen von meinem Vater, der Gärtner und Landwirt war, gelernt. Meine Großmütter und Mutter waren in den heilsamen Hausmitteln sehr bewandert.  Das was mich in der Kindheit eher langweilte, kommt mir heute in meiner Arbeit mit pflanzlichen Mitteln zugute.  Ergänzt wird dieses Wissen durch meine vielen Weiterbildungen in naturheilkundlichen Therapien, sowie mentale Einflüssen auf unsere Gesundheit. Begonnen habe ich meine Arbeit mit einer Körpertherapie. Als Heilpraktikerin habe ich mich spezialisiert auf

Neural-Therapie
Blutegel-Therapie
Ohrenkerzen-Therapie
Schröpfen und Schröpfmassage
Körperarbeit: Rosen-Methode, Fußreflexzonen-Therapie, Autogenes Training

Ich bin zertifizierte Allergostop-Expertin (Autologe Blutzubereitung aus Eigenblut) und anerkannte Schwerpunktpraxis der Firma Vitorgan

Termin vereinbaren.Kontakt: 
030 40574900 oder Mobil    0157  543 75 932
HP@HeikeHessler.de

Gül ist gelernte medizinische Fachkraft und hat sich entschlossen Pharmazie zu studieren.

Neben ihrem Studium unterstützt mich Gül mehrmals im Monat bei der Praxisorganisation, Injektionen, Infusionen und Blutegeltherapie.

Sprachen: Deutsch, Türkisch, Bulgarisch

Jens Behrens hat eine umfangreiche Ausbildung sowohl in Deutschland als auch in China erhalten. Seine Arbeit basiert auf den  Erfahrungen seiner Ausbildung in Köln und in China. Teil seiner Ausbildung war die Mitarbeit/Hospitation in einem chinesischen Krankenhaus. Die Schwerpunkte von Jens Behrens sind

chinesische Kräutertherapie
Akupunktur
Schmerztherapie
Erschöpfungssyndrom/Burnout
Hauterkrankungen
Kontakt/Sprechzeit:

Mo 12.00 – 16.30 Uhr
Mi 12.30 – 16.45 Uhr
Fr  12.00 – 14.00 Uhr

0176 21835955 oder info@jensbehrens.de

Uta Ruge unterrichtet seit 1998 Feldenkrais in Berlin.

Ihre Ausbildung erfolgte in Lewes, Südengland für Gruppen und Einzelstunden.

In meiner Praxis gibt Uta Ruge regelmäßig 3-stündige Kurse. Diese sind sowohl für Anfänger als auch Feldenkrais-Erfahrene geeignet.

 

Ich freue mich, dass Uta Ruge in den Wintermonaten mehrere Kurse in meiner Praxis anbietet.

weitere Infos über Uta Ruge: www.uta-ruge.de