Heilpraktiker, Berlin, Prenzlauer Berg

Ihre Heilpraktikerin in Berlin-Prenzlauer Berg

Sabrina Klose   I   Heilpraktikerin und Coach   I   1981 in Berlin geboren   I  Sprachen: Deutsch  

Heilpraktikerin

über Sabrina Klose 

 

1981 geboren in Berlin Prenzlauer Berg, verheiratet, zwei Kinder

Nach vielen Jahren meines klassischen Berufsweges im kaufmännischen Bereich eines Konzerns habe ich meine Lebensvision – Heilpraktikerin und Coach zu sein – umgesetzt. 

Schon immer begeisterte mich die Wirksamkeit und Vielfältigkeit natürlicher Heilmethoden.

Ich achte auf ein hohes Energielevel für bestmögliche Potentialentfaltung, Balance für Leichtigkeit und dauerhafte Gesundheit für Lebensfreude.

 Aus diesen naturheilkundlichen Anwendungsbereichen finden wir gemeinsam ihren besten Weg zu ihrer Gesundheit:

 

Körperliche Symptome, Stress und immer gleiche Lebensherausforderungen können Ausdruck von mentaler Dysbalance, eingekapselten Emotionen, ungeklärten Konflikten und insbesondere von unbewusst wirkenden Glaubenssätzen sein.

Ich begleite Sie ganzheitlich als Coach, für nachhaltige Veränderungen.

In einem kostenlosen 15minütigen Telefongespräch lernen wir uns kennen und sprechen über ihre individuellen Bedürfnisse:

 Termin vereinbaren.

 

Ich freue mich auf Sie!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner